Für Mitglieder

Du möchtest Dich in unserem Verein aktiv engagieren? Hier findest Du alle wichtigen Informationen.

Dein Zugang zu den exklusiven Ange­boten (Newsletter, Net­wor­k­ing, Wei­ter­­bildung, Karriere) und Veran­stalt­ungen des BVH so­wie den kosten­freien Zeit­schriften­abonne­ments: Zum Login.

Beantrage jetzt Dein persönliches ‘TraderFox Select’-Paket: Sende uns eine E-Mail mit gültiger Immatrikula­tions­be­scheini­gung und E-Mail-Adres­se (zur Registrier­ung bei TraderFox) und Du er­hältst Deine persön­lichen Zugangs­daten. Hinweis: Das kosten­freie Abon­ne­ment läuft auto­ma­tisch aus. Eine kosten­lose Ver­läng­erung ist nach der erneuten Zu­send­ung einer gültigen Im­matri­kula­tions­be­scheini­gung möglich.

Kündigung

Du möchtest Deine Mitgliedschaft im Börsen- und Kapital­markt­verein Bam­berg kündigen? Die Kündigung der Mit­glied­schaft ist immer zum 31. März/ 30. Sep­tember des laufenden Jahres möglich und muss mindes­tens vier Wochen im Voraus per E-Mail oder Post erfolgen: Muster-Kündigungs­schrei­ben.