© imago

MITGLIED WERDEN

Jede(-er) an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg eingeschriebene Student(-in) hat die Möglichkeit, Mitglied unseres Vereins zu werden. Besondere Vorkenntnisse werden hierbei nicht vorausgesetzt. Dennoch sollte ein gewisses persönliches Interesse am allgemeinen Wirtschaftsgeschehen, am Börsenhandel sowie an den Finanz- und Kapitalmärkten vorliegen, um sich engagieren, untereinander austauschen und weiterbilden zu können.

Um Mitglied des Börsen- und Kapitalmarktverein Bamberg e.V. zu werden, müsst Ihr lediglich den Mitgliedsantrag ausfüllen und per E-Mail zusenden oder in unseren Vereinsbriefkasten am Haupteingang der Feldkirchenstraße 21 einwerfen.

Sobald wir Euren Antrag bearbeitet haben, erhaltet Ihr eine Willkommens-E-Mail und könnt fortan unsere Angebote sowie Euren Zugang zur Bestellung und Verwaltung der kostenlosen Zeitschriften nutzen.

Mitgliedsbeitrag

Wir als Vorstand arbeiten zwar ausschließlich ehrenamtlich, allerdings müssen wir, um Euch unsere Angebote und unser Programm bereitstellen zu können, einen Beitrag von 7,50 Euro pro Semester verlangen.