Mitglied werden

Jede*r an der Otto-Friedrich-Universi­­tät Bamberg einge­schrie­­bene Student*in kann Mitglied des Börsen- und Kapitalmarktverein Bam­berg (BKB) e.V. werden. Dabei werden keine beson­deren Vor­kennt­nisse voraus­ge­setzt. Den­noch sollte ein gewisses per­sön­liches Interesse am allgemeinen Wirt­schafts­­gesche­hen, am Börsenhandel so­wie an den Finanz- und Kapital­märkten vor­liegen, um sich aktiv engagieren, unter­einan­der austauschen und weiter­bilden zu können.

Deine Mitgliedschaft

Um Mitglied des BKB zu werden, musst Du ledig­lich den Mit­glieds­­antrag aus­füllen und per E-Mail zu­sen­den. So­bald wir Deinen An­trag bear­beitet haben, erhältst Du eine Willkommens-E-Mail und kannst fortan unsere An­ge­bote sowie Deinen per­sön­lich­en Zugang zur BVH Aka­de­mie nutzen.

Mitgliedsbeitrag

Der Vorstand des BKB arbeitet aus­schließ­lich ehren­­amtlich. Aller­dings müs­sen wir, um Dir unser Programm und un­sere Angebote bereit­stellen zu können, einen Mit­glieds­bei­trag von 7,50 Euro pro Semester er­heben.