Traderfox

TraderFox gehört zu den führen­den Unternehmen auf dem Gebiet der automatischen Chart­muster­er­ken­nung, Echtzeit-Signal­generierung und der Visuali­sierung von Chart­informa­tionen. Ziel von TraderFox ist es, die wichtigsten und besten Trading-Strategien weltweit zu­sam­men­zu­tragen und dem Kunden den syste­ma­tischen Handel mit diesen Stra­te­gien zu ermöglichen. Statistische Aus­wer­tungen der Handelssignale geben Aufschluss darüber, welches Signal in welchen Marktphasen besonders gute Rendite-Risiko-Verhältnisse verspricht.

TraderFox ist eine browser­basierte und in Echtzeit agieren­de Scree­ning-Börsensoftware für das Trading mit Chartsignalen, Chart­formationen und unter­schied­lichen Strategien aus der ein­schlägigen Börsen­literatur. Hierbei ana­ly­siert die Software sowohl deutsche als auch amerikanische Aktien, Währungen (FOREX), Roh­stoffe sowie Indizes und gibt statis­tische  Treffer­quoten  an, welche Handels­strategien zum gegebenen Zeit­punkt profitabel sind.

Technische Analyse

• Echtzeit-Erkennung von Handels­signalen und Chart­formationen
  • Traden Sie systematisch nach Trading-Strategien
  • Trading-Desks mit Realtime Chart-Screenings