Zeitschriften

Da sich der Börsen- und Kapital­markt­verein Bamberg als Mit­glied im Bundesverband der Börsen­vereine an deutschen Hoch­s­chulen (BVH) e.V. zählen darf, profitieren unsere Mit­glie­der unter anderem von einer großen Aus­wahl an kostenfreien und ver­günstig­ten Zeit­schrift­en­abon­ne­ments aus den Be­rei­chen Wirt­schaft und Politik.

Mitglieder des BKB erhalten die Capital monatlich kosten­los und unbefristet zu sich nach Hause.

Mitglieder des BKB erhalten die Euro monat­lich und die Euro am Sonntag wöch­ent­lich kostenlos und unbe­fristet zu sich nach Hause.

Mitglieder des BKB erhalten die Focus und die Focus Money (ePaper) wöch­ent­­lich kosten­los und unbe­­fristet zu sich nach Hause.

Mitglieder des BKB erhalten ein kostenloses Halbjahres­abonnement des Aktien Magazins.

Mitglieder des BKB erhalten einen kosten­losen ETF-News­letter sowie ein ver­güns­tig­tes Jahres­abon­­ne­ment des Extra Magazins.

Mitglieder des BKB erhalten ein vergünstigtes Jahres­­abon­ne­ment des Traders’ Maga­zins.