JETZT ANMELDEN – Vereinsausflug zum Bayreuther Börsenverein e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr lädt uns der Bayreuther Börsenverein e.V. am Montag, den 28.05.2018 herzlich zu sich nach Bayreuth ein und wartet der BBV von 18:00 – 20:00 Uhr mit einem spannenden Vortrag des ehemaligen Präsidenten der Deutschen Bundesbank zum Thema “Europäische Währungsunion: Zukunftsmodell oder Sackgasse?“ auf!

Da Wir uns bereits im vergangenen Jahr über einen wunderbaren Ausflug nach Bayreuth freuen konnten und zusammen mit den dortigen Vereinskollegen einen ebenso wunderbaren Sommertag genießen konnten, möchten wir Euch auch dieses Jahr diese Gelegenheit nicht vorenthalten und bieten wir Euch einen kostenlosen (!) Vereinsausflug nach Bayreuth an (Hin- und Rückfahrt inbegriffen).

Hierzu bitten wir alle Interessenten, sich bis Sonntag, den 27.05.2018 verbindlich (!) in die angefügte Anmeldeliste einzutragen, um sich einen Platz zu sichern. (Bitte ausschließlich feste Zusagen in die Liste eintragen)

Wir hoffen auf Euer reges Interesse und freuen uns schon jetzt auf einen gelungenen Vereinsausflug!

Euer Vorstand.