© imago

Mitglied werden

Jeder an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg eingeschriebene Student hat die Möglichkeit, Mitglied unseres Vereins zu werden. Besondere Vorkenntnisse werden hierbei nicht vorausgesetzt. Dennoch sollte ein gewisses persönliches Interesse am allgemeinen Wirtschaftsgeschehen, am Börsenhandel sowie an den Finanz- und Kapitalmärkten vorliegen, um sich engagieren, untereinander austauschen und weiterbilden zu können.

Um Mitglied des Börsen- und Kapitalmarktverein Bamberg e.V. (BKB) zu werden, müsst Ihr lediglich den Mitgliedsantrag ausfüllen und per E-Mail an vorstand@boersenverein-bamberg.de zusenden oder in unseren Vereinsbriefkasten am Eingang der Feldkirchenstraße 21 einwerfen.

Sobald wir Euren Antrag bearbeitet haben, erhaltet Ihr eine Willkommens-E-Mail und könnt Ihr fortan unsere Angebote sowie Euren Zugang zur Verwaltung/Bestellung der kostenlosen Zeitschriften nutzen.

Mitgliedsbeitrag

Wir als Vorstand arbeiten zwar ausschließlich ehrenamtlich, jedoch müssen wir, um Euch unsere Angebote sowie unser Programm bereitstellen zu können, einen Beitrag von 7,50 Euro pro Semester verlangen.