5. Juni 2016

Mitglied werden

Voraussetzungen

Jeder eingeschriebene Student hat die Möglichkeit Mitglied des Vereins zu werden. Besondere Vorkenntnisse werden nicht verlangt. Es sollte lediglich ein gewisses Interesse am Wirtschaftsgeschehen und an den Kapitalmärkten vorhanden sein. Ziel ist es, dass sich Mitglieder untereinander austauschen und sich weiterbilden können.

Mitglied werden

Um Mitglied des Börsen- und Kapitalmarktvereins e.V. zu werden müsst ihr lediglich den Mitgliedsantrag ausfüllen und an die E-Mail-Adresse vorstand@boersenverein-bamberg.de senden oder ihn in unseren Briefkasten am Eingang der Feldkirchenstraße 21 werfen.

Mitgliedsantrag BKB

Sobald wir euren Antrag bearbeitet haben, erhaltet Ihr eine Willkommensmail und könnt fortan unsere Angebote sowie euren Zugang zur Verwaltung/Bestellung der kostenlosen Zeitschriften nutzen.

Mitgliedsbeitrag

Der Vorstand arbeitet zwar ausschließlich ehrenamtlich, jedoch müssen wir, um euch die Angebote sowie das Programm bereitstellen zu können, einen Beitrag von 7,50 Euro pro Semester verlangen.