Für Mitglieder

Du möchtest Dich in unserem Verein aktiv en­ga­gieren? Hier findest Du alle wichtigen Infor­ma­tionen.

Dein Zugang zu den exklusiven Ange­boten (Newsletter, Net­wor­king, Wei­ter­­bildung, Kar­rie­re) und Veran­stalt­ungen des BVH e.V. so­wie den kosten­freien Zeit­schrif­ten­abonne­ments: Zum Login.

Beantrage jetzt Dein persön­liches ‘TraderFox Select’-Paket: Sende uns eine E-Mail mit gültiger Immatrikula­tions­be­schei­ni­gung und E-Mail-Adres­se (zur Registrier­ung bei TraderFox) und Du er­hältst Deine persön­lichen Zugangs­daten. Hinweis: Das kosten­freie Abon­ne­ment läuft auto­ma­tisch aus. Eine kosten­lose Ver­läng­erung ist nach der erneuten Zu­send­ung einer gültigen Im­matri­kula­tions­be­scheini­gung möglich.

Kündigung

Du möchtest Deine Mitglied­schaft im Börsen- und Kapital­markt­verein Bam­berg kündigen? Die Kün­di­gung der Mit­glied­schaft ist immer zum 31. März/ 30. Sep­tember des laufenden Jahres möglich und muss mindes­tens vier Wochen im Voraus er­fol­gen: Muster-Kündigungs­­­schrei­ben.