Traderfox

TraderFoPicture1x gehört  zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der automatischen Chartmustererkennung, Echtzeit-Signalgenerierung und der Visualisierung von Chartinformationen. Ziel ist es, die wichtigsten und besten Trading-Strategien weltweit zusammenzutragen und den Kunden den systematischen Handel mit den diversen Handelsstrategien zu ermöglichen. Statistische Auswertungen der Handelssignale geben Aufschluss darüber, welches Signal in welchen Marktphasen besonders gute Chance-Risiko-Verhältnisse verspricht.

BVH

Der BVH wScreen Shot 2016-05-20 at 15.31.23urde im Frühjahr 1992 von den vier Börsenvereinen Darmstadt, Mannheim, Paderborn und Saarbrücken gegründet. Ziele der Vereine: Networking und reger Austausch sowie die Inhalte der Vereinsarbeit zu stärken.

Seit über 20 Jahren entwickelt sich der Verband weiter und blickt heute stolz auf 65 Mitgliedsvereine und mehr als 10.500 Mitglieder. Jede neue Vorstandsgeneration baut auf den Herausforderungen und Leistungen der vorherigen auf und bringt den BVH wieder ein Stück weiter nach vorn.